Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 34 mal aufgerufen
 Witzecke
Ophira Offline

Gildenqueen


Beiträge: 22

17.02.2008 18:25
Ein paar Witze Antworten
Hier liste ich mal einige Witze auf, die meisten sind nicht von mir, sondern von einer Freundin ^^

Hier mal ein paar Witze die ich auf der hp meiner alten Schulkollegin gefunden habe ^^ Sind viele aber lesenswert!!
Ein paar Männerfeindliche Witze xD (nicht persönlich nehmen)

Was versteht ein Mann unter nem 7-Gänge Menue? Ein Sixpack Bier und die Bildzeitung.......

Was macht die Frau morgens mit ihrem Arsch?? Sie schmiert ihm ein Butterbrot und schickt ihn zur Arbeit!

Wie nennt man einen Mann, der 95 % seiner Denkfähigkeit verloren hat? Witwer!!!

Was ist das: 30 Männer gefesselt am Meeresgrund? Schon mal ein Anfang!

Was ist der Unterschied zwischen einem intelligenten Mann und dem Yeti? Der Yeti wurde schon mal gesehen!!

Wie sortieren Männer ihre Wäsche? In zwei Stapel: "Dreckig" und "Dreckig, aber tragbar"!!!

Andere Witze...

Arzt: Tja, Herr Meier... Ich habe festgestellt, daß bei ihnen ein Hoden aus Holz und einer aus Metall ist. Herr Meier verwirrt: Das kann doch gar nicht angehen. Ich bin nie operiert worden. Außerdem habe ich zwei gesunde Kinder. Arzt: Wie alt sind die beiden denn? Herr Meier: Naja, Pinochio ist sechs und Terminator sieben.

Was ist die Kreuzung zwischen einer Spinne und einer Blondine?
Eine achtarmige Putzfrau...

Was fliegt und macht mmus mmus??? Eine Biene im Rückwertsgang.

...Der Ueli und der Hansi Telefonieren. Da sagt eder Ueli:,,Du, der Karli Studiert Logistik!" ,,Ja was ist denn Logistik ?", will Hansi Wissen, der Uelin weiss es auch nicht. Nachdem das gespräch mit Ueli fertig ist, geht Hansi zum Karli.Dort Fragt Hansi was Logistik ist, da antwortet er:,, Du hast ja ein Aquarium Zuhause, oder ? Und wenn du ein Aquarium Zuhause hast, dann hast du gerne Tiere, ist ja logisch, Oder?Und wenn du gerne Tiere hast , dann hast du auch Frauen gerne, oder, sonst wärst du schwul, dass ist Logistik!!!" ,,Ah, LOgistik, Logistik!" Als Hansi wieder Zuhause ist ruft er wieder Ueli an:,,Du weisst du jetzt was logistik ist?" ,,Ja. Du hast doch ein Aquarium Zuhause, oder?" ,,Nein" ,, Ja in dem Fall bist du schwul!!!"

Warum benützen Blondinen grünen Lippenstift? Weil Rot "Stop" bedeutet.

Ein kleiner Mann sitzt traurig in der Kneipe.....vor sich ein Bier..... Da kommt ein richtiger Kerl, haut dem Kleinen auf die Schulter und trinkt dessen Bier aus.
Der Kleine faengt an zu weinen.

Der Grosse: Nu hab dich nicht so, du memmiges Weichei! Flennen wegen einem Bier!

Der Kleine: Na dann pass mal auf: Heute frueh hat mich meine Frau verlassen, Konto abgeraeumt, Haus leer!
Danach habe ich meinen Job verloren! Ich wollte nicht mehr leben, legte mich aufs Gleis....Umleitung! Wollte mich aufhaengen....Strick gerissen! Wollte mich erschiessen.... Revolver klemmt!
Und nun kaufe ich vom letzten Geld mir ein Bier, kippe Gift rein und du saeufst es mir weg....!

Es war einmal ein junger Mann, der in die Stadt
ging, um ein Geburtstagsgeschenk für seine neue
Freundin zu erwerben.

Da die beiden noch nicht sehr lange zusammen
waren, beschloss er - nach reiflicher Überlegung
- ihr ein Paar Handschuhe zu kaufen. Ein
romantisches, aber doch nicht zu persönliches
Geschenk.

In Begleitung der jüngeren Schwester seiner
Freundin ging er zu C&A und erstand ein Paar
weisse Handschuhe. Die Schwester kaufte ein
Unterhöschen für sich. Beim Einpacken vertauschte
die Verkäuferin aus Versehen die Sachen.

So bekam die Schwester die Handschuhe eingepackt
und der junge Mann bekam unwissend das Paket mit
dem Höschen, das er auf dem Rückweg zur Post
brachte und mit einem kleinen Brief an seine
Liebste verschickte:

Mein Schatz, ich habe mich für dieses Geschenk
entschieden, da ich festgestellt habe, dass du
keine trägst, wenn wir abends zusammen ausgehen.
Wenn es nach mir gegangen wäre, hätte ich mich
für die langen mit den Knöpfen entschieden, aber
deine Schwester meinte, die kurzen wären besser.
Sie trägt sie auch und man kriegt sie leichter
aus.

Ich weiss, dass das eine empfindliche Farbe ist,
aber die Dame, bei der ich sie gekauft habe,
zeigte mir ihre, die sie nun seit drei Wochen
trägt, und sie waren überhaupt nicht schmutzig.
Ich bat sie, deine für mich anzuprobieren und sie
sah echt Klasse darin aus.

Ich wünschte, ich könnte sie dir beim ersten Mal
anziehen, aber ich denke, bis wir uns
wiedersehen, werden sie mit einer Menge anderer
Hände in Berührung gekommen sein. Wenn du sie
ausziehst, vergiss nicht, kurz hinein zu blasen,
bevor du sie weglegst, da sie wahrscheinlich vom
Tragen ein bisschen feucht werden.

Denk immer daran, wie oft ich sie in deinem
kommenden Lebensjahr küssen werde. Ich hoffe, du
wirst sie Freitagabend für mich tragen.


In Liebe

PS: Der letzte Schrei ist es, sie etwas
hochgekrempelt zu tragen, so dass der Pelz
rausguckt. <----- rofl xD



Wissenswert: So telen wir Mädels:

1. Bevor sie überhaupt zum Hörer greift, macht sie sich mit einer Tasse Tee und Süßigkeiten so richtig gemütlich. Könnte ja gut sein, dass es etwas länger dauert.

2. Aus einer Liste über hundert Telefonnummern muss sie sich entscheiden :Welche beste Freundin ruf ich zuerst an.
Und: Ruf ich sie auf Handy an oder zu Hause ?

3. Hat sie ihre Freundin endlich an der Strippe fragt sie zwar netter Weise :Hast du gerade Zeit ?, fängt aber sofort an, ohne Punkt und Komma von ihren aufregenden Erlebnissen der letzten Tage zu erzählen. 4. Erst wenn ihr die Puste ausgeht ist sie für ca.0,0001 Sekunde still.

5. Schließlich fragt ihre Freundin: Du bist so ruhig Heute, bist du etwa Sauer auf mich ?

6. Dann sagt sie: Nein wie kommst du denn darauf ? Und quasselt min. eine Stunde lang weiter.

7. Im Gespräch wiederholt sie sich andauernd und lästert immer wieder über Lehrer,Klassenkameraden,ihre Eltern und eine gemeinsame Freundin.

8. Erst wenn sie richtig Dampf abgelassen und garantiert nichts mehr zu erzählen hat, lässt sie ihre Freundin auch mal zu Wort kommen.

9. Während ihre Freundin spricht, macht sie nebenbei Hausaufgaben, geht zur Toilette, mampft Schokolade und schminkt sich neu.

10. Auf die Erzählungen ihrer Freundin reagiert sie gelegentlich mit den Worten: Krass!, Abgefahren! oder Wow!

11. In einer kurzen Gesprächspause fragt sie, warum treffen wir uns nicht einfach ?

12. Nach ca. 20-Minütigen Hin-und Her-Überlegen, wo das Treffen statt finden könnte, sind sie sich einig.

13. Plötzlich fällt ihnen auf wie lange sie schon Telefonieren und wie Spät es ist.

14. Sie verabreden sich doch für den nächsten Tag, weil ihnen sonst alles zu knapp wird.

15. Sie verabschieden sich mit den Worten: Bis morgen, Tschüüüs...

16. Dann fällt ihr ein, dass sie ihr unbedingt noch von dem süßen Typen erzählen muss, der ihr letztens aufgefallen ist. Das Gespräch verlängert sich um weitere 40 min.

17. Nach weiterem Hin-und-Her und Pla Pla Pla verabschieden sie sich nach weiteren 60 min. erneut. Diesmal so: So, Jetzt ist aber Schluss! Bis morgen, Süße !

18. Kaum haben beide den Hörer aufgelegt, klingelt das Telefon. Ihre Freundin hat vergessen, dass sie morgen garkeine Zeit hat, weil sie zum Tanzen muss und Mathenachhilfe hat...

19. Sie machen einen neuen Termin aus und verabschieden sich diesmal mit den Worten: Lass uns nachher nochmal in Ruhe telefonieren! Ich muss noch jemand anderen anrufen.

20. Das Gespräch ist beendet.

==================================================

«« wow
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz